Samentauschfest in Klosterneuburg

Wann:
1. März 2015 um 11:00 – 16:00
2015-03-01T11:00:00+01:00
2015-03-01T16:00:00+01:00
Wo:
Wasserzeile 13, Melarium APIS - Z
3400
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Andi Voglgruber
0676 422 82 81

Einladung zum Saatgut-Tauschfest in Klosterneuburg

Hiermit laden wir euch herzlich zum 2. Klosterneuburger Saatgut-Tauschfest am So den 1.März ab 11:00 im Melarium ein!

Hier die Einladung zum: Samentauschfest  – gerne auch an Interessierte weiterleiten!

In den wunderbaren Räumlichkeiten des Melariums findet heuer das zweite mal ein Saatgut-Fest mit vielfältigem Programm statt!  Es wird getauscht und gehandelt, geschenkt und geplaudert…

Es gibt außerdem wieder tolle Bücher zu zukunftsfähiger Gestaltung und Bio-Gärtnern, Bio-Saatgut – unter anderem Bauerngartenblumen, Wildblumen, dutzende Bohnen-, Tomaten-, Chili- und Kürbissorten & natürlich den leckeren APIS-Z-Honig, sowie andere wertvolle Demeter-Imkerei-Produkte käuflich zu erwerben.

Im Jahr des Bodens haben wir von Una cum Terra und GrünErd uns auch ein paar interessante Demos ausgedacht und es wird Infomaterial dazu geben. Ein kleines aber feines Biogarten-Buffet rundet das Fest auch heuer wieder ab!

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt und fleissig Saatgut tauscht – gern auch gegen selbstgemachte Leckereien v.a. Haltbares, Gartenmaterialien wie Heu, Kompost, Mist und anderes!

Sigrid, Valerie, Matthieu, Andi & Una cum Terra

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert